Der Stammtisch findet jeden 1. Freitag im Monat um ca. 19 Uhr  in unserem Vereinsheim in Zell am Pettenfirst statt.

Alle Vereinsmitglieder und Freunde sind herzlichst willkommen!!

Termine und Veranstaltungen

UPDATE

Leider kann die geplante Ausstellung auf Grund der verschärften Corona Maßnahmen nicht statt finden und muss hiermit abgesagt werden!

Wir bitten um Euer Verständnis!

Endlich dürfen wir euch wieder zu unserem Grillfest am 01. August 2021 begrüßen, nachdem uns letztes Jahr Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!

Auf euer zahlreiches Erscheinen zu Grillerei und nun wieder möglichem geselligem Beisammensein freuen wir uns!

Am 16.Juli 2021 findet wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hiegelsperger in Zell am Pettenfirst statt.

CORONA bedingte PAUSE.

..weiter gehts (hoffentlich) im Herbst..

Die alljährliche Weihnachtsfeier mit Preisverleihung findet heuer am 14. Dezember 2019 um 19.00 Uhr im Gasthaus Leitner in Zell am Pettenfirst statt.

Unsere Vereinsaustellung findet am 09. und 10. November 2019 in der Weikl-Halle in Zell am Pettenfirst statt.

Unser alljährliches Grillfest findet wieder am 04.August 2019, dem ersten Augustwochenende statt.

Auf euer zahlreiches Erscheinen zu Grillerei und geselligem Beisammensein freuen wir uns!

Am 08.März 2019 findet wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hiegelsperger in Zell am Pettenfirst statt.

Die nächste  Vereinsausstellung, unser

90. Gründungsfest,

findet am,

10-11. November 2018 statt. Gezeigt werden ca. 400 Rassekleintiere in den Sparten Kaninchen , Geflügel und Tauben.

Veranstaltungsort:  Weiki-Halle des Gasthauses Leitner in Zell am Pettenfirst.

Öffnungszeiten: Sa von 9-17 Uhr und So von 9-16 Uhr

Wir freuen uns auch heuer wieder auf unser traditionelles Grillfest, welches am Sonntag den 5. August 2018 bei unserem Vereinsheim statt findet.